Einladung der Mitarbeitenden

Einladung zu Kaffee und Kuchen am 1. November 2021

Als die Idee entstand, zum 01. November zu Kaffee und Kuchen einzuladen, bestand auch die Unsicherheit, ob an einem Feiertag ein solches Ehrenamtstreffen überhaupt realisierbar wäre, doch wir wurden überrascht, wie viele „Alte“ und „Neue“ im Hospizdienst Gummersbach e.V. Mitarbeitende der Einladung nachkamen.

Frau Dr. Gundula Rogos, unsere Vorstandsvorsitzende, verlieh ihrer Freude Ausdruck und eröffnete das fröhliche Beisammensein in dieser ansonsten so kontaktarmen Zeit.

Die Ehrenvorsitzende des Vereins, Frau Dr. Herzog, bat jede neue Ehrenamtlerin darum, mit ihr sprechen zu dürfen, um Namen und Gesichter zu kennen.

Im Nachhinein hörten wir viele Stimmen, die nicht nur die selbstgebackenen Kuchen lobten, sondern auch die Initiative zu diesem Treffen.
Vielleicht wird ja der 01. November in Zukunft zu einem fixen Termin.